Beiträge von KaosKatte

Bin begeistert von der Möglichkeit, vom ioBroker auf meinem RasPi2 Signal-Nachrichten an mein Smartphone zu schicken bzw. an den Signal-Windows-Client am PC.
    Nach langer Zeit der Nutzung wollte ich nun zum ersten Mal eine Nachricht vom ioBroker an einen Freund schicken, was nicht funktioniert. Es geht nur die eigene Rufnummer (Notiz an mich, Absender = Empfänger). Ist das so gedacht? Irgendwie steht nirgendwo was dazu, ob man beliebige Empfänger nutzen kann, die man auf dem gekoppelten Smartphone nutzt, oder die Nutzung von signal-cli auf die eigene Nummer beschränkt ist.
    Habe extra eine Nummer eines Freundes auf dem Smartphone verifiziert - brachte keine Änderung.
    Die Fehlermeldung von signal-cli 0.8.1 sieht nach dem Sendeversuch bei mir so aus:

WARN Manager - Failed to resolve uuids from server, ignoring: java.security.SignatureException: Unexpected signed quote version 4

Failed to send message: org.whispersystems.signalservice.api.push.exceptions.NotFoundException: Not found